Hi Tony
Tony Tough hat geschrieben:in der 0.10b öffnen sich jetzt aber wieder Links, die sich in neuem Browserfenster öffnen sollen, im gleichen.
Z.B. bei
www.free-av.de wenn man auf "Auerbach Stiftung" klickt oder "Direkt zum Online-Shop" oder bei Hilfe/Support der Link zum Forum.
Ja das ist richtig und im Moment auch leider so bei manchen Links. Wird durch die externen .JS filter verursacht und wohl irgendwann noch verfeinert werden aber erstmal nicht. Eigentlich hassen wir beide nämlich .JS

Persönlich finde ich das auch nicht so nervend weil es nur in seltenen Fällen passiert. Wenn das SO stört sollten wir vielleicht auch die kommende Exclude-Funktion dahingehend verfeinern das es möglich ist nur die JS Filter für manche Seiten zu disablen denn ich denke nicht das sich das in den .JS Filtern komplett vermeiden lässt.
Bei swr.de ist jetzt gerade im Moment eine Meldung "Bush-Berater Bernanke neuer US-Notenbankchef", wo ein gößeres Bild herausgefiltert wird.
War schonwieder wech als ich gekuckt habe. Werde aber mal drauf achten. In dem Fall vielleicht die Empfindlichkeit für den Server in der urls.local mal ein bisschen runtersetzen, ähnlich dem wetter.rtl.de Eintrag ein paar Postings obendrüber. Die Empfindlichkeit für diese Imagegrössen intern noch weiter runterzusetzen würde vermutlich auf Kosten der Filterung gehen.
Und was trägt man am besten ein, um bei ebay das Schriftproblem zu lösen?
Erstmal garnichts. Es wird aber in der 0.10.1 oder 0.11 oder wie auch immer sie heissen wird (also logischerweise auch in einer der nächsten Betas) wie oben angedeutet die Möglichkeit geben die Filterung für einzelne Seiten auszuschliessen. Oder..ehm..Firefox benutzen?

noch etwas:
wenn ich auf
http://groups.yahoo.com/ (oder Unterseiten davon) gehe und dann oben auf "Sign In" oder "Sign Up" oder Yahoo selbst klicke, kommt nur eine leere weisse Seite.
*SEUFZ* Und schonwieder ein IE Problem. Och Mensch. Ich schau's mir mal an...
[Edit]
Wenn Du schon die test urls.local benutzt die auf dem FTP liegt solltest Du das bitte auch erwähnen. Der Yahoo Fehler lag darin in verbindung mit IE. Wurde behoben.
Danke mal wieder für's reporten
Gruß, tBB